Wer Fußball liebt, sollte die diesjährige WM hassen
In einer unserer Lieblingszeitschriften, der schwedischen Arbetaren, hat Gabriel Kuhn einen kurzen Kommentar über die diesjährige Fußball-WM und die Gigantomanie der FIFA geschrieben. Für den Blog von Sozial.Geschichte haben wir seinen Text aus aktuellem Anlass übersetzt.


