Wer NSA sagt, muss auch BND sagen

Business Crime Control e.V. dokumentierte seine Jahrestagung am 18. April 2015 in Frankfurt am Main mit einer Tonaufzeichnung und stellt diese größtenteils im mp3-Format zur Verfügung. Klicken Sie bitte die Titelzeilen an.

Einleitung und Einführung in das Thema

  1. Einleitung von Prof. Erich Schöndorf, Vorsitzender von Business Crime Control e.V.
  2. Vortrag von Wolf Wetzel
  3. Grußworte von Willi van Ooyen, Friedens- und Zukunftswerkstatt

Ca. 7,7 MB, ca. 22 Minuten

Prof. Erich Schöndorf und MdB Hans-Christian Ströbele

Vortrag von Hans-Christian Ströbele

Hans-Christian Ströbele ist Bundestagsabgeordneter der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen. Er besuchte den ehemaligen NSA-Mitarbeiter Edward Snowden in Moskau, um die Möglichkeit und Bereitschaft auszuloten, eine Einladung nach Deutschland anzunehmen, um als Zeuge aussagen zu können. Er ist auch für seine Partei im NSA-Untersuchungsausschuss. Hier berichtet er über seine Erkenntnisse und Erfahrungen, anschließend diskutiert er mit dem Publikum.

Ca. 36,5 MB, ca. 1 Stunde und 46 Minuten

MdB Hans-Christian Ströbele bei seinem Vortrag

Schlussworte von Prof. Erich Schöndorf

Ca. 5,4 MB, ca. 16 Minuten

Tonaufnahme und Bearbeitung sowie Fotos: Martin Betzwieser (Business Crime Control e.V.)

 

s. auch: